Abholung von Posterdrucken bis einschließlich 19.05.2025 leider nicht möglich
Update 19.05.2025: Teile des Gebäudes sind wieder zugänglich. Der Helpdesk ist geöffnet und der Posterdrucker ist wieder verfügbar.
Update 19.05.2025 09:30 Uhr:
Teile des Gebäudes sind wieder zugänglich. Der Helpdesk ist geöffnet und der Posterdrucker ist wieder verfügbar. Der Zugang zum Helpdesk erfolgt aktuell noch über den Hintereingang des Rechenzentrums. Eine Wegbeschreibung finden Sie an der Vordertür des Gebäudes.
Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer der Dienste des Rechenzentrums,
eine Abholung von Posterdrucken ist aufgrund der Schließung des RZ-Gebäudes bis einschließlich 19.05.2025 nicht möglich. Wir bitten Sie daher, für dringende Druckaufträge auf lokale Anbieter zurückzugreifen. Sollten Sie bereits einen Posterdruck veranlasst haben und diesen nach dem 19.05.2025 nicht mehr benötigen, werden wir diesen entsorgen und Ihnen nicht in Rechnung stellen. Senden Sie uns dazu bitte eine kurze Rückmeldung an support@rz.tu-clausthal.de.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rechenzentrum
Manuel Lüning