Wir nutzen Cookies, um unser Angebot so barrierefrei wie möglich zu gestalten. Mit der folgenden Abfrage lassen sich die einzelnen Hilfsmittel auswählen und die Auswahl wird auf diesem Rechner lokal in Cookies gespeichert. Die Abfrage kann jederzeit über den Schalter oben rechts auf der Seite aufgerufen und verändert werden.

Alle Funktionen deaktivieren Alle Funktionen aktivieren Ausgewählte Funktionen aktivieren

Update Cryptshare

Am 27.11.2019 wird der Cryptshare-Server aktualisiert.

Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer der Dienstleistungen des Rechenzentrums,

auf dem Server für den Cryptshare-Dienst muss eine Softwareaktualisierung vorgenommen werden. Deswegen wird der Cryptshare-Dienst am kommenden Mittwoch, 27.11.2019, ab etwa 8:30 Uhr vorübergehend nicht zur Verfügung stehen, bis die Aktualisierung durchgeführt wurde. Die Arbeiten sollten bis 12 Uhr abgeschlossen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Diedrich