Einführung des neuen Campusmanagementsystems

Im Rahmen der Einführung des neuen Campusmanagementsystems ist eine „Downtime“ in der Zeit vom 21. - 29.11.2022 erforderlich.

Liebe Studierende,
im Rahmen der Einführung des neuen Campusmanagementsystems ist eine „Downtime“ in der Zeit vom 21. - 29.11.2022 erforderlich. In dieser Zeit ist das Studienportal nicht erreichbar und es können von uns keinerlei Änderungen im System vorgenommen werden, sodass eine Bearbeitung Ihrer Anliegen frühestens wieder ab dem 30.11.2022 erfolgen kann. Nähere Informationen zur Systemumstellung erhalten Sie am 07.11.2022 per E-Mail.
In dieser Zeit sind wir schulungsbedingt telefonisch nicht erreichbar, Ihre E-Mails werden natürlich weiter bearbeitet. Am Mittwoch stehen wir Ihnen leider nur am Nachmittag von 14:00 - 15:30 Uhr während der offenen Sprechzeit zur Verfügung.
 
Zudem ist das Studierendensekretariat vom 19.12.2022 - 06.01.2023 nicht besetzt. Ab dem 09.01.2023 sind wir wieder für Sie da.“