Rechenzentrum > Über uns > Nachrichten > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

[Wartungsarbeiten] Moodle


Am kommenden Mittwoch den 05.04.2017 wird der Moodle-Dienst (moodle.tu-clausthal.de) auf Grund einer erforderlichen Wartung zwischen 08.00 und 12.00 Uhr vorübergehend nicht erreichbar sein.

::UPDATE

Durch unerwartete Komplikationen mit der STACK/Maxima Implementierung war das MoodleSystems leider zeitweise den gesamten Tag nicht erreichbar. Aktuell läuft das System wieder stabil.

Die Wartungsarbeiten werden sich nun bis zum 06.04 ausdehnen. Es kann im Verlauf des Vormittags ggf. zu kurzen DownTimes kommen.

Wir werden Sie hier auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Rechenzentrum









Nachrichtenalter: 31.03.2017 17:34
Zurück

 

Kontakt  Sitemap  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2017