Rechenzentrum > Über uns > Nachrichten > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

[Abgeschlossen] Wartungsarbeiten: TUC-Netzwerk


Auf Grund eines fehlerhaften Moduls in einem Router muss morgen 11.01.17 um 07:30 Uhr kurzfristig ein Wartungstermin durchgeführt werden.

Zwischen 07:30 Uhr und 07:45 Uhr wird es daher zu einer kurzen Unterbrechung der Netzwerkverbindung zum Hauptgebäude, Institut für Mathematik und Institut für Geotechnik und Markscheidewesen kommen.

Falls unerwartete Probleme auftreten, kann ein Neustart des Routers notwendig werden, dabei kann es zu einem kurzen Ausfall der Außenanbindung der TU-Clausthal kommen.

Wir werden uns bemühen die Ausfallzeit möglichst kurz zu halten. Wir bitten um Verständnis für diese notwendige Maßnahme.

[Update 08:50 Uhr]

Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen.

Durch den Ausfall einer Optik bei der Wieder-Inbetriebnahme des Moduls waren das STUZ und das ICZ durch einen etwas längeren Ausfall betroffen, sind nun aber wieder verbunden.

Ihr Rechenzentrum









Nachrichtenalter: 11.01.2017 09:00
Zurück

 

Kontakt  Sitemap  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2017